*T* Vergessen Verdammnis Vergebung von Stieg Larson
- Camina
- Eckchenhelfer(in)
*T* Vergessen Verdammnis Vergebung von Stieg Larson
Vergessen Verdammnis Vergebung von Stieg Larson
Wir wollten allen Triggerfesten Leuten diese Filme empfehlen
Laufen glaub ich auch im Fernsehn, aber ist sicherlich schöner sich das auf DVD anzugucken.
Zusammenfassen, was drin vorkommt kann ich nicht ohne zu viel zu verraten.
Sorry lest bitte bei amazon oder so nach.
Aber das sind echt KEINE Filme für instabile und leicht besaitete Leute oder Innenkinder oder Traumatisierte Anteile.
Da werden schon oft Gewaltszenen gezeigt und das gesamte Szenario ist meist nicht zum Vorteil der Hauptdarstellerin.
Und genau deswegen haben wir uns so darin wiedergefunden.
LG Camina+Bande
Wir wollten allen Triggerfesten Leuten diese Filme empfehlen
Laufen glaub ich auch im Fernsehn, aber ist sicherlich schöner sich das auf DVD anzugucken.
Zusammenfassen, was drin vorkommt kann ich nicht ohne zu viel zu verraten.
Sorry lest bitte bei amazon oder so nach.
Aber das sind echt KEINE Filme für instabile und leicht besaitete Leute oder Innenkinder oder Traumatisierte Anteile.
Da werden schon oft Gewaltszenen gezeigt und das gesamte Szenario ist meist nicht zum Vorteil der Hauptdarstellerin.
Und genau deswegen haben wir uns so darin wiedergefunden.
LG Camina+Bande
Wenn wir brennen,
dann brennen sie mit uns.
Katniss Everdeen
Katniss Everdeen
-
- Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Re: *T* Vergessen Verdammnis Vergebung von Stieg Larson
Dem kann ich mich nur anschließen.Aber das sind echt KEINE Filme für instabile und leicht besaitete Leute oder Innenkinder oder Traumatisierte Anteile.
Ich hab sie auf DVD geschaut, das ist mir so lieber, weil ich so eine bessere Kontrolle darüber habe, ob ich eine Pause mache oder nicht.
-
-
- Eckchenvielschreiber(in)
-
hi ich weiß nicht, wie ich hier in dem alten thread gelandet bin aber ich wollte mal meinen senf zu diesen filmen loswerden.
ich hatte mal den ersten teil gesehen, war aber geschockt! obwohl ich sagen kann, dass ich ziemlich triggerfest bin! wirklich. bis zu diesem film!
vor allem das ende vom ersten teil ich glaub da sind szenen in einem haus....
das hat in mir irgendetwas ausgelöst. erinnerungen oder etwas, was ähnlich war? oje.
ich wollte die nächsten teile auf gar keinen fall mehr sehen!
aber ich wusste, da ist eine durch diesen ersten teil auf den plan gerufen. m. die sieht sich nämlich genauso wie die hauptdarstellerin...
sie hat sich auch schon beim ersten teil mit eingeklinkt und ich war auch noch dabei, weiß auch nicht warum.
und die nächsten zwei teile hat sie auch geschaut.
aber was ich nicht verstehe, wieso du camina gerade diesen film hier empfiehlst. ich find den schrecklich! muss nicht sein!
ok vielleicht ist es meine subjektive empfindung und für andere ist es viellicht nicht so arg, aber bei uns war der film furchtbar also alle drei teile
für mich warn sie geil wie die sich gerächt hat und wie sich das alles aufgelöst hat einfach hammer!!!!!! genial!!!!!!!
ich hatte mal den ersten teil gesehen, war aber geschockt! obwohl ich sagen kann, dass ich ziemlich triggerfest bin! wirklich. bis zu diesem film!
vor allem das ende vom ersten teil ich glaub da sind szenen in einem haus....
das hat in mir irgendetwas ausgelöst. erinnerungen oder etwas, was ähnlich war? oje.
ich wollte die nächsten teile auf gar keinen fall mehr sehen!
aber ich wusste, da ist eine durch diesen ersten teil auf den plan gerufen. m. die sieht sich nämlich genauso wie die hauptdarstellerin...
sie hat sich auch schon beim ersten teil mit eingeklinkt und ich war auch noch dabei, weiß auch nicht warum.
und die nächsten zwei teile hat sie auch geschaut.
aber was ich nicht verstehe, wieso du camina gerade diesen film hier empfiehlst. ich find den schrecklich! muss nicht sein!
ok vielleicht ist es meine subjektive empfindung und für andere ist es viellicht nicht so arg, aber bei uns war der film furchtbar also alle drei teile
für mich warn sie geil wie die sich gerächt hat und wie sich das alles aufgelöst hat einfach hammer!!!!!! genial!!!!!!!
- Camina
- Eckchenhelfer(in)
Hallo sunrise!
Sorry, dass euch das getriggert hat.
Aber genau deswegen hatten wir ja hier auch die Triggerwarnung gesetzt.
Bei uns können auch nur bestimmte Leute zu bestimmten Zeiten diese Filme sehen.
Und das auch auf DVD, um Szenen zu überspringen.
Aber die Geschichte und das Ende/Aufklärung,....
irgendwie gefällt uns das. Einigen
Sorry, dass euch das getriggert hat.
Aber genau deswegen hatten wir ja hier auch die Triggerwarnung gesetzt.
Bei uns können auch nur bestimmte Leute zu bestimmten Zeiten diese Filme sehen.
Und das auch auf DVD, um Szenen zu überspringen.
Aber die Geschichte und das Ende/Aufklärung,....
irgendwie gefällt uns das. Einigen
Wenn wir brennen,
Katniss Everdeen
Katniss Everdeen
-
nein euer text hat nicht getriggert! ich kanns nur nicht verstehn, dass man so einen film empfehlen kann, aber das ist wirklch nur meine subjektive meinung. gestern nach meinem eintrag hatte ich es schon wieder bereut, dass ich was geschrieben habe. nix für ungut. der film ist ja im grunde auch gut aber eben für uns persönlich einige szenen, die uns fertig gemacht haben, auch wenn wir es nicht 100 pro gesehen haben. naja. wie gesagt, ist natürlich auf jeden fall ok, dass ihr es empfohlen habt. die eine bei uns, die m. ist ja auch stieg larsson fan, die bleibt von solchen szenen vllig unberührt ts...
- Camina
- Eckchenhelfer(in)
Ich hatte schon verstanden, dass unser Text nicht getriggert hatte, sondern der Film ansich.
Deshalb hatten wir auch geschrieben
Jedes System für sich.
Dass es bei euch mit m. danebengegangen ist, tut mir leid.
Deshalb hatten wir auch geschrieben
undWir wollten allen Triggerfesten Leuten diese Filme empfehlen
Aber zu entscheiden, ob man den gucken mag/kann hat natürlich jeder selber dann noch mal.Aber das sind echt KEINE Filme für instabile und leicht besaitete Leute oder Innenkinder oder Traumatisierte Anteile.
Jedes System für sich.
Dass es bei euch mit m. danebengegangen ist, tut mir leid.
Wenn wir brennen,
Katniss Everdeen
Katniss Everdeen
- Camina
- Eckchenhelfer(in)
- Wolkenreiter
- Eckchenhelfer(in)
Hi Camina,
wir kennen die Bücher und finden sie endgenial!!
Und Lisbeth Salander ist einfach klasse.
Wir haben es reichlich genossen, wie sie einfach alle drankricht und auch gegeneinander ausspielt....tschä mit den eigenen Waffen geschlagen...
Und einige von unseren Darkkiddies wollen mindestens Hackerin werden... *breit grins
*zugeb auch andere hier träumen von solchen Möglichkeiten
In den Büchern, am Ende der Gerichtsprozeß, wir ham uns schlappgelacht, ein wahrer Triumphzug und voll endgeil, wie sie alle auflaufen, bloßgestellt und entlarvt werden...und voll auf die Fresse fallen....
Jo für zartere Seelchen is es wohl nix, aber die müssen ihre Nase ja auch nich überall reinstecken, wenn ses nich abkönn.
Gruß
wir kennen die Bücher und finden sie endgenial!!
Und Lisbeth Salander ist einfach klasse.
Wir haben es reichlich genossen, wie sie einfach alle drankricht und auch gegeneinander ausspielt....tschä mit den eigenen Waffen geschlagen...
Und einige von unseren Darkkiddies wollen mindestens Hackerin werden... *breit grins
*zugeb auch andere hier träumen von solchen Möglichkeiten
In den Büchern, am Ende der Gerichtsprozeß, wir ham uns schlappgelacht, ein wahrer Triumphzug und voll endgeil, wie sie alle auflaufen, bloßgestellt und entlarvt werden...und voll auf die Fresse fallen....
Jo für zartere Seelchen is es wohl nix, aber die müssen ihre Nase ja auch nich überall reinstecken, wenn ses nich abkönn.
Gruß
-
- Camina
- Eckchenhelfer(in)
Ja, Lisbeth hat uns auch voll beeindruckt.
Und die Ammiversion haben wir auch noch nicht gesehen- vielleicht werden wir das auch nie tun.
Höchstens mal, um zu vergleich, wie schlecht die wirklich ist.
Denn die erste Lisbeth, kann einfach nicht besser gespielt werden...
Und die Ammiversion haben wir auch noch nicht gesehen- vielleicht werden wir das auch nie tun.
Höchstens mal, um zu vergleich, wie schlecht die wirklich ist.
Denn die erste Lisbeth, kann einfach nicht besser gespielt werden...
Wenn wir brennen,
Katniss Everdeen
Katniss Everdeen